Die neue Hausverwaltung App

Kundenorientiert. Mobil. Zeitsparend

Die Möbius Hausverwaltung App

Der Aufzug ist defekt, das Licht im Treppenhaus brennt nicht mehr oder Sie haben eine Frage zur Abrechnung? Dann haben Sie als Mieter oder Eigentümer ab sofort die Möglichkeit, Ihre Anliegen ganz einfach per Smartphone über die Möbius Hausverwaltung App zu melden – inklusive Fotoanhang! Wir halten Sie über den Bearbeitungsstatus Ihrer Anfrage auf dem Laufenden.

Künftig werden Sie zusätzlich immer mehr Dokumente zu Ihrer Immobilie griffbereit haben. Wenn Sie unsere Kunden-App am Handy installiert haben, erhalten Sie ebenso eine Push-Benachrichtigung über Neuigkeiten am digitalen Schwarzen Brett. Dadurch bleiben Sie mit Sicherheit immer auf dem neuesten Stand zu Themen rund um Ihre Immobilie(n).

KundenApp

Vorteile unseres App-Service

Transparenz ist uns ein Anliegen

Auf der App finden Sie alle wichtigen Dokumente zu Ihrer Liegenschaft. Profitieren Sie von mehr Übersicht und ständiger Verfügbarkeit.

Effizienz gehört zu unserem Tagesgeschäft

Ihre Schadensmeldungen und sonstige Anliegen werden rasch bearbeitet und Sie erhalten regelmäßig per Push-Nachricht ein Status-Update.

Dokumentation ist für uns die “halbe Miete”

Mit der App erhalten Sie alle wichtigen Informationen zu Ihrer Liegenschaft direkt am schwarzen Brett und können diese jederzeit abrufen.

Ihre Mobilität & Zeitersparnis stehen im Fokus

Informieren Sie sich zu jeder Zeit und an jedem Ort rund um Ihre Immobilie auf der Möbius Hausverwaltung App.

Wie erhalten Sie Zugriff zur Möbius App?

1. persönliche Einladung

Sie erhalten von uns eine E-Mail mit einer persönlichen Einladung zum Beitritt der Möbius App.

2. Erste Anmeldung

Drücken Sie auf den Button “Anmeldung bestätigen” und geben Sie Ihr persönlich gewähltes Passwort ein.

3. Download der App

Laden Sie sich die Möbius App für Ihr Mobiltelefon für Android oder iOS herunter oder benutzen Sie diesen Link:
https://moebius-hausverwaltung.idwell.com/

Und schon können Sie alle Vorteile unserer digitalen Dienstleistung nutzen! Sie haben von uns keine Einladung via SMS oder E-Mail erhalten? Dann melden Sie sich bitte bei uns damit wir Sie freischalten.

KundenApp

In Zusammenarbeit mit iDWELL http://www.idwell.de