Die Möbius Hausverwaltung App
Der Aufzug ist defekt, das Licht im Treppenhaus brennt nicht mehr oder Sie haben eine Frage zur Abrechnung? Dann haben Sie als Mieter oder Eigentümer ab sofort die Möglichkeit, Ihre Anliegen ganz einfach per Smartphone über die Möbius Hausverwaltung App zu melden – inklusive Fotoanhang! Wir halten Sie über den Bearbeitungsstatus Ihrer Anfrage auf dem Laufenden.
Künftig werden Sie zusätzlich immer mehr Dokumente zu Ihrer Immobilie griffbereit haben. Wenn Sie unsere Kunden-App am Handy installiert haben, erhalten Sie ebenso eine Push-Benachrichtigung über Neuigkeiten am digitalen Schwarzen Brett. Dadurch bleiben Sie mit Sicherheit immer auf dem neuesten Stand zu Themen rund um Ihre Immobilie(n).
Wie erhalten Sie Zugriff zur Möbius App?
Und schon können Sie alle Vorteile unserer digitalen Dienstleistung nutzen! Sie haben von uns keine Einladung via SMS oder E-Mail erhalten? Dann melden Sie sich bitte bei uns damit wir Sie freischalten.
In Zusammenarbeit mit iDWELL http://www.idwell.de